KLASSISCHE GESICHTS- UND NACKENMASSAGE

Einfach mal den Kopf befreien vom Alltagsstress und sich durch eine Gesichtsmassage verwöhnen lassen.

Gerade heute, wo wir alle sehr kopflastig arbeiten und agieren müssen, sitzt die gesamte Energie nach einem strengen Arbeitstag im Kopf, woraus sich nicht selten Kopfschmerzen oder gar eine Migräne entwickeln kann. Die Gesichtsmuskeln werden durch sanfte Bewegungen massiert. Mit der Akupressur Techniken werden die Energielinie aktiviert und die Durchblutung funktioniert wieder einwandfrei. Sie fühlen sich danach wie neu geboren.

KLASSISCHE GESICHTS- UND

NACKENMASSAGE

KLASSISCHE-MASSAGEN

Lassen Sie den gestressten Alltag hinter sich und Entspannen Sie sich bei einer klassischen Massage.

Die klassische Massage ist eine Technik zur Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates. Sie wirkt auf Haut, Bindegewebe, Muskulatur, Bänder und Sehnen. Die Durchblutung wird angeregt und der Körper besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Die klassische Massage unterstützt ausserdem bei psychischen Belastungen wie Stress, Nervosität, Ängsten oder Erschöpfung.

TEILKÖRPERMASSAGE

GANZKÖRPERMASSAGE

90 MINUTEN / AB 210 CHF

2 Personen ab 370 CHF

FUSSREFLEXZONEN-MASSAGE

Geniessen und Entspannen Sie sich bei einer Fussreflexzonenmassage.

Geeignet bei: Muskulären Verspannungen, Kopfschmerzen, rheumatischen Erkrankungen der Gelenke / Wirbelsäule, lymphatischen Belastungen, Anfälligkeit zur Erkältung, Allergien, chronischem oder akutem Schnupfen, Verdauungsbeschwerden, Menstrutationsbeschwerden, Schlafstörungen und zur Rehabilitation nach Krankheit.

FUSSREFLEXZONEN-MASSAGE

LYMPHRE­FLEX­ZONEN-MASSAGE AM FUSS

Mit der Lymphreflexzonenmassage erhalten Sie eine tiefe Entspannung und gleichzeitig eine wirksame Behandlung.

Geeignet bei: Lymphatische Belastung allgemein und nach Operationen, allgemeine Abwehrschwäche, Allergien, chronische Nasen-Nebenhöhlen-Infekte, Schlafstörungen und Kreislaufstörungen.

LYMPHMASSAGE AM FUSS

KOPFSCHMERZEN - MIGRÄNENTHERAPIE

Die Kopfschmerzen- und Migränentherapie bewirkt rasch eine wohltuende Entspannung. Mit dieser Therapie kann eine nachhaltige Wirkung erzielt werden, damit die Beschwerden weniger häufig und weniger intensiv auftreten.

Diese Therapieart wird mit der Akupunkturlehre über die Reizung von Akupunkturpunkten und der Energieverteilung über die Meridiane ausgeführt. Je nach Verträglichkeit wird manuelle Bewegungen intergriert.

THERAPIE